Hooi wonderful lady

Es ist so schön, an diesem Tisch zu sitzen, in die Berge zu schauen und über dein Leben und deine Träume zu sprechen. Deshalb bin ich für dich da! Ich möchte, dass du dich als die VIP (die SEHR wichtige Person) fühlst, die du bist. Du hast es verdient, dass du dir Zeit nimmst, um darüber nachzudenken, was DU willst. Was DU dir wünschst. Ja, du hast Verpflichtungen bei der Arbeit und zu Hause. Ja, du hast kleine oder grosse Leute, um die du dich kümmern musst, aber die wichtigste Person bist DU.

Ignoriere deine Bedürfnisse nicht mehr. Höre auf, die Botschaften deines Körpers zu überhören und sei vor allem GUT zu dir selbst. Bist du jedes Mal, wenn du dich im Spiegel siehst, gemein zu dir selbst? Bist du deine grösste Kritikerin? Zweifelst du ständig oder oft daran, ob du gut genug bist? 

Ich bin hier, um dir zu sagen: DU bist genug. Du bist so viel mehr als genug. Du bist unglaublich wundervoll, ein einzigartiges magisches menschliches Wesen, das dieser Welt so viel zu geben hat. Deine Talente, die Dinge, in denen du gut bist, die Dinge, die du gerne tust und erschaffst? Das kommt nicht von ungefähr! Das ist deine Berufung! Und vor allem: Du bist es wert, dass man dich respektiert und dich liebt. Ich weiß, vielleicht denkst du, dass Selbstliebe ein total überstrapaziertes Wort ohne tiefe Bedeutung ist, aber das ist es nicht! Es ist der Schlüssel zu deinem Glück. 

Aber ist das nicht egoistisch, nur an sich selbst zu denken?

Ich bin ein selbstloser Mensch und ich tue gerne alles für meine Familie und meine MitarbeiterInnen und meine Gemeinde und meine Nachbarschaft und...

Ich verstehe das total!! ABER...stell dir vor, dass du dich zuerst um dich selbst kümmerst. Stell dir vor, dass du täglich Freude und Energie für dich selbst schaffst, indem du deine Gedanken mit Klarheit, Leichtigkeit und guten Gefühlen nährst.

Mit einer solchen Einstellung kannst du anderen dienen, ohne auszubrennen. Du kannst von innen heraus lächeln, denn dein Herz ist voll von den Abenteuern, die dein Alltag mit sich bringt. Du gestaltest deine Tage so, wie es für DICH am besten passt. Du sagst Nein, wenn du Nein meinst und du sagst Ja, wenn du Ja meinst.

Du kümmerst Dich um Dich selbst - Geist und Körper. Du setzt Grenzen, indem du ganz klar sagst, wie die Dinge NICHT laufen und wie du sie haben möchtest. Du bist freier und fühlst dich leicht in deinen Entscheidungen...

Wie klingt das?
Zu schön um wahr zu sein?

Ich kann dir garantieren, dass all dies und noch viel mehr für dein Leben möglich ist. Du musst dich nur selbst zur Priorität machen, dir Zeit nehmen, in der du nachdenkst und Tagebuch führst und meditierst und herausfinden kannst, was du willst und wie dein Leben aussehen und sich anfühlen soll. 

Der einfachste und schnellste Weg zu diesem luftig-leichten Gemütszustand ist, die Joy Academy zu buchen.

Dort triffst du andere Frauen (auch Männer sind willkommen!), die auf dem Weg sind, ihr persönliches Traumleben zu erschaffen. Zuerst erstellst du deine grosse fette Vision für dein Leben.

Wie willst du in 10 oder 20 Jahren leben? Wie alt willst du werden?

Triff dein bestes zukünftiges Ich und unterhalte dich mit ihr über diese Themen. Arbeite das Rad des Lebens durch und analysiere, wo du stehst und wo du in jedem Bereich deines Lebens hinwillst. Danach entscheidest du, welches Thema dein Lebens es am nötigsten hat, um geändert zu werden und du gehst aufs Ganze, um in diesem Bereich deinen Kompass auf FREUDE zu stellen.

Oder du wählst zunächst ein Thema, wo es dir am leichtesten fällt deine Vision zu erreichen: Gehe dort «all in».

Innerhalb von 12 Masterclasses decke ich alle meine Lieblingsthemen ab, von Vergebung (lass die alten Geschichten los, die dich zurückhalten) über Entrümpeln (lass all den Kram los, der dir nicht dient) bis hin zu Essensglück (vertraue deinem Körper und sprich auch mit ihr!)... es gibt so viele wunderbare Themen, in die wir gemeinsam eintauchen.

Du und ich. Ich spreche in diesen Videos nur mit DIR und während wir zusammensitzen, fängst du schon an mit den verschiedenen und lustigen und coolen und interessanten Übungen und Tools.

Mein Ziel ist es, dass du, nachdem du 60-90min mit mir verbracht hast, voll ausgestattet bist, um diesen Bereich deines Lebens weiter zu bearbeiten.

Die Facebook-Gruppe feuert dich an, egal ob du kleine oder riesige Gewinne postest!

An jedem Monatsanfang treffen wir uns zu einer Live-Gruppen-Videokonferenz und verabschieden den letzten Monat und begrüssen den kommenden Monat. Das ist ein Ritual, das dein Leben bereichern wird. Wir würdigen die guten Dinge, die im letzten Monat passiert sind, wir sortieren aus, was dich und die anderen gestresst hat und dann planen wir den nächsten Monat. Nein, nicht mit ToDo-Listen und Terminen, sondern mit den Dingen, die du für dich selbst tun willst, wie: Nächsten Monat kaufe ich mir jede einzelne Woche Blumen! Oder eine Lady erzählte der Gruppe, dass sie sich für die nächsten 31 Tage die Herausforderung «KEIN Jammern» vornehmen möchte. Andere schlossen sich ihr an und es war so toll, die Diskussionen zu lesen: «Uuuff seid ihr alle noch an Bord. Das ist schwieriger als ich dachte... : ) Du verstehst, was ich meine, oder? 

Alles was du brauchst um dies zu erreichen, ist ein bisschen Zeit pro Monat und deine Entscheidung, Freude in deinem Leben zu kreieren!

CHF 55 pro Monat*

*Teilzahlung, 12x CHF 55

  • 12 Masterclasses mit Ronja
  • Geschlossene Facebookgruppe
  • Monatliches live Gruppencoaching
  • Geführte Meditationen um deine innere Weisheit anzuzapfen
  • Challenges zum Dranbleiben
  • Meine besten Tools und Techniken, die dein Leben verändern werden

CHF 555 pro Jahr

Spare CHF 105!

  • 12 Masterclasses mit Ronja
  • Geschlossene Facebookgruppe
  • Monatliches live Gruppencoaching
  • Geführte Meditationen um deine innere Weisheit anzuzapfen
  • Challenges zum Dranbleiben
  • Meine besten Tools und Techniken, die dein Leben verändern werden
>