Buche gerade jetzt den

easyJapanischkurs

und sichere dir die  

Bonus Geschenke!

Ist der Countdown abgelaufen, 
hast du dieses Angebot verpasst!

Wieso soll ich easy Japanisch lernen?

  • Japanisch lernen bringt dir (ungeahnte) Erfolgserlebnisse in kürzester Zeit
  • Haufenweise Motivation steckt im Kurs, damit du immer wieder aufgetankt weiterlernst! 
  • Du lernst die Einheimischen RICHTIG kennen und schenkst ihnen und DIR schöne, eindrückliche, herzliche, lustige, unvergessliche Begegnungen, die du ohne die Sprache nie machen würdest! 
  • Du erweiterst deinen Horizont um eine Sprache, mit der du immer auftrumpfen kannst, international oder im Gornergratbähndli. Niemand denkt, dass du Japanisch kannst & darum ists umso lässiger zu verstehen und sprechen zu können! 

Was du alles für dein Geld bekommst, liest du in der pinken Box! 

Für einmalige 497.-CHF bekommst du:

Den easy Japanischkurs mit 13 Videolektionen, Lernkärtchen, Wörtlilisten, Satzbaukästen, auf dich persönlich abgestimmte Audios, für deine Vorstellungssätze... & die Facebookgruppe für Fragen, Rikas Japanberichten, Ufzgi korrigieren. Klicke HIER für mehr Infos.

Diese Bonus-Geschenke gibt's nur hier:

  • Das beliebte ebook: «Japan für dich ein Spaziergang»  im Wert von 22.-CHF
  • Die berühmten Japanspaziergang-Audios im Wert von 33.-CHF 2.5h Japan-Hörgenuss: Mehr Infos bekommst du HIER

Alles, was du für die Meisterung des Alltags in Japan wissen musst! Mehr Infos

Pass auf, dass du dir diese Geschenke jetzt grad heute sicherst! 

Ist der Countdown abgelaufen, hast du dieses Angebot verpasst! 

mit 30 Tage Geld zurück Garantie!* 

Geldzurückgarantie!*

*Bedingung für die Geldzurückgarantie: Du machst alle Ufzgi der ersten 4 Wochenlektionen bis 4 Wochen nach deinem Kurskauf und postest sie in der Facebookgruppe. Rika & ich korrigieren sie, feuern dich an und beantworten deine Fragen. Falls du dann trotzdem findest, dass der Kurs nicht «verhebet», bekommst du dein Geld ohne weiteren Erklärungen zurück. 


profile-pic
Denise Delemont

Ronjas Talent zu motivieren ist unerreicht. Ihre mitreissende, lustige Art sucht ihresgleichen. Der Kurs ist durchaus anspruchsvoll und verlangt Einiges ab. Dank den Motivationsspritzen von Ronja gelang es mir aber, dran zu bleiben. Und nicht nur das – Ich habe mir jetzt sogar vorgenommen, im Selbststudium weitere Kanjis zu lernen.


Kannst du mir zuerst mal sagen, was mir dieser Kurs genau und konkret bringt?

    • Du lernst über 500 Wörter (die musst du schon selber auswendig lernen, gäll... aber ich zeig dir verschiedene Techniken und Tricks!)
    • Du kannst verschiedene Satzbausysteme mit deinem Wortschatz anwenden und damit unzählige Sätze bilden.
    • Wenn du willst, kannst du Hiragana und Katakana lesen (die zwei Silbenschriften) und auf deinem Handy/Computer brauchen.
    • Du kennst die beiden Adjektivformen (weisch schön, goldig, lang, kurz...) und weisst, wie du sie vor und hinter Nomen montierst. 
    • Du weisst auch, wie du die in die negative Form oder in die Vergangenheit bringst.
    • Die wichtigsten oder einfachsten Kanjis (das sind Zeichen wie bei den Toiletten Frau: 女 Mann: 男 Oder Auto: 車 ) 
    • Zahlen und Uhrzeit sind wichtig für Zugsabfahrten und Preise. Nicht unbedingt nötig, aber mega scheffig, wenn du die kannst!
    • Die Situationen im Restaurant, im Ryokan & Onsen gehen wir detailliert durch, damit du da den nötigen Wortschatz hast, um «Alles» sagen zu können, was du willst.

profile-pic
Elisabeth Uster

Liebe Ronja

Ich finde deinen Kurs einfach genial, obwohl ich eigentlich kein Sprachengenie bin. Ich glaube, ich freue mich so sehr auf Japan, weil du mich mit deinem fröhlichen Wesen so gluschtig gemacht hast.

Ursprünglich wollte mein Mann nach Japan. Unterdessen freue ich mich aber viel mehr darauf, dieses mystische Land kennenzulernen. Ich bin ja so gespannt.

Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse bis bald

Du möchtest den Kurs buchen, hast aber noch offene Fragen dazu, wofür du keine Antwort findest? Schreib mir ein Whatsapp: 0797744543 Wir klären das. : )


>