• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Eine neue, lustige Gewohnheit für dich

September 2021 ist da und wir haben einen brandneuen Monat vor uns. Soo guet, 30 Tage voller Möglichkeiten und wundervoller Momente vor uns zu haben. DU bist verantwortlich für dein Leben und deine Zeit, ist das nicht das BESTE?

Von nun an hat jeder Monat ein Thema und gemeinsam kreieren wir wundersame Dinge, bist du dabei? Im September konzentrieren wir uns auf unsere GEWOHNHEITEN. Nicht auf eine langweilige, disziplinierte Art und Weise, nein, du kennst mich, : ) komm wir kreieren eine neue, aufregende, superlustige oder superherausfordernde neue Gewohnheit für 30 Tage! Was könnte deine Herausforderung sein? Etwas aus dem Bereich Essen? Sport? Ein Lied singen lernen, Xylophon spielen? IRGENDWAS, das dich begeistert.

Schaue dir das Video für weitere Geschichten und Ideen an oder höre dir die heutige Podcast-Episode zum Start des GEWOHNHEITEN-Monats an. Immer am Monatsersten werden das neue Video und der neue Podcast auf Youtube und allen Podcast-Kanälen live geschaltet. Hier auf Spotify oder itunes anhören. (Vielen Dank für deine Bewertung, das ist uu schön für mich!)

Für mich muss meine September-Herausforderung sportlich sein, weil ich schlicht der faulste Mensch bin... Ich könnte den ganzen Tag rumliegen und mich einfach nicht bewegen. (nicht so schlau, ich weiss... ) Ich mache drum eine PLANK-Challenge. Inspiriert von Jesse Itzler und Sylvia Saw McKaige. Jesse ist einen Monat lang die gleiche Anzahl von Meilen gelaufen wie das Datum des Tages: Erster Tag - 1 Meile, zweiter Tag - 2 Meilen und so weiter. Ich werde das mit Minuten und PLANKS machen, wie ich es vor einigen Monaten bei Sylvia gesehen habe. Das ist total verrückt und weit ausserhalb meiner Komfortzone, aber absolut machbar UND herausfordernd.

Machst du mit? Ja? Auf jeden Fall NICHT? : ) : ) An Tag 30 werde ich wahrscheinlich nicht 30 Minuten am Stück trainieren, sondern portionsweise über den Tag verteilt. Insgesamt werden es also 30min sein...nur zu deiner Information. : )

Aber hey, wie immer in meinem Joy Universum: DU entscheidest, was du tun willst. Du weisst, was dir Freude und Begeisterung bringt! Ich bin super neugierig, was du auswählst. Tagge mich in deinen Instagram-Posts mit @joyismycompass, wenn du deine inspirierende Herausforderung mit der Welt teilt.

Du kannst dir hier einen schönen Tracker für unseren September herunterladen und ihn jeden Tag benutzen. Vielleicht kaufst du sogar coole oder süße Sticker und klebst sie in die Quadrate? Ich werde meinen Tracker auf jeden Fall schön machen!

Lade den Tracker herunter, drucke ihn aus und fülle ihn aus und starte einfach heute. Du unterschreibst keinen Vertrag, es steht dir frei, weiterzumachen oder aufzuhören, DU bist DU. Du entscheidest jeden einzelnen Tag, wie du deine Zeit verbringst und ich fühle mich sehr geehrt, dass du hier bei mir bist, diese E-Mail liest und das Video (Link) anschaust! Danke! Erzählst du mir von deiner persönlichen Herausforderung auf Instagram? Ich werde täglich Geschichten und Beiträge auf www.instagram.com/joyismycompass posten. Wenn du mich taggst, werde ich deine Geschichte mit Stolz posten!

Einen schönen September, lasst uns den besten Monat aller Zeiten erleben... einfach weil wir's können!

Viel FREUDE,

PS: Viel Spass beim Ausfüllen des Joyometers und Verteilen der Joykärtchen. : )

Weitere Posts

Ravi Sinnathamby spricht übers ausserhalb der Box denken
Eine neue, lustige Gewohnheit für dich
Locker bleiben, wenn sich Pläne ändern
Sommerserie – Was dient mir nicht mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Melde dich für meine wöchentlichen Joybrief an

>