Was willst du nicht mehr? Diese Frage, löst so vieles aus im Kopf. Zu wissen, was dir nicht mehr dient, hat so viel Kraft und kann ganz vieles bewegen in deinem Leben.
Schau das Video, um meine Geschichte zu hören, als ich mit Mika schwanger war und Mühe damit hatte, dass so viele ungefragt meinen Bauch berührten und was passiert ist, als ich meine Haltung dazu klar verändert und verinnerlicht habe.
Es können Dinge sein, die du dir nicht mehr gefallen lassen willst, es können Dinge sein, die du nicht mehr machen möchtest, es können Dinge sein, die du nicht mehr in deinem Leben haben willst… Finde heraus, was du nicht mehr willst und dann geht es ans Umsetzen. Wie, ganz konkret? Das zeige ich dir in den «Sieben Goldenen Tagen».

PS: Das Joyometer Design wechselt jeden Monat. Die Fragen bleiben die Gleichen. Weisch wie schön, wenn du am Schluss des Jahres einen Ordner oder ein Mäppli voll von deinen Joyometers hast, wo du wie ein Tagebuch auf deinen 12 Monate zurückschauen kannst?