Endlich Sommerferien in Züri! Am meisten freue ich mich immer, dass ich 5 Wochen lang KEINEN ZNÜNI vorbereiten und Mika nicht wecken muss : ). Das ist nämmli mein Ämtli im Team Sakata und Ken ist dafür der Wäschechef. Gäll en guete Deal? Trotzdem, ich ha FREUD!

Die Sommerpläne im Joy Universum sehen so aus: 5 Wochen lang keinen Newsletter, weil du ja schon alles weisst über die goldigen sieben Tage und wenn nicht, kannst du dich HIER anmelden. Wir machen Pause und alles ist vorbereitet, damit möglichst viele neue Menschen diese Gold-Tage entdecken können. Diese zwei LIVE-Runden haben nämmli gezeigt, wie guuuut die tun und was alles möglich ist in einer Woche! 

Was beim Podcast und auf dem Blog sich ändern wird ab dem 1. September, das erfährst du im Video! GROOOOOSSE Änderungen und meeeegalääässigi!!!! 

Herzlich,

PS: Hier kannst du den Joyometer und die Joykärtchen herunterladen, ich wünsche dir ganz viel Freude damit! : ) 

Weitere Posts

Nadias Geschichte
Komm wir schweben mit Leichtigkeit ins neue Jahr
Wie willst du deinen Dezember gestalten?
>