Der «Let’s Create Joy Podcast» ist live!

​Dieser Podcast ist aus der Idee entstanden mit ganz verschiedenen Menschen darüber zu sprechen, wie sie die Freude in ihren Alltag holen. Das Ergebnis sind spannende und extrem bereichernde Gespräche.

​Wir alle sind Alltagsexpert*innen und es ist unglaublich inspirierend die verschiedenen Meinungen, Herangehensweisen, Rituale und vieles mehr zu erfahren.

Mit meinem Podcast möchte ich dir zeigen, wie viele Möglichkeiten es gibt, das Leben mit Freude zu füllen, ganz egal wo, mit wem und wie du gerade im Leben stehst. Willst du noch mehr Inspiration auftanken, dann melde dich hier für den 21-Tage-Joy-Challenge an www.ronjasakata.com/jre-ch und trete der geschlossenen Joy-Facebookgruppe bei, wo die Gespräche jeweils weitergesponnen werden und einfach eine tolle Stimmung herrscht. : )

Wenn ​du direkt in den VIP-Status meiner ​Communty springen und in ​deine Joy-Mentalität investieren ​willlst, um das Leben mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu ​erleben, dann melde ​dich hier an: ​Joy Academy.

Wenn ​du mich erst einmal auschecken ​möchtest, ​findest ​du mich auf den folgenden Kanälen:
Instagram
Facebook
Youtube

Ich freue mich, dich hier oder dort zu treffen und kennenzulernen. : )

Herzlich,

Hier kannst du das Video zu meinem Intro schauen:

Sharing is caring
>